Produktbild
Thomas Weinreich

Apples Shot on iPhone Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Veranstaltung: Medienanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2015 startete Apple auf seiner Homepage eine Shot on iPhone 6 betitelte Galerie mit Fotos, welche von iPhone-Nutzern weltweit aufgenommen wurden. Kurz darauf wurde die Kampagne auf Werbetafeln, Zeitschriften und Magazine ausgeweitet, um die zunehmend vorherrschende Rolle des iPhones in der Welt der Fotografie zu unterstreichen. Im Zentrum stand dabei die Idee, dass jeder mit einem iPhone großartige Fot… Mehr

CHF 14.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-93347-7
  • EAN: 9783668933477
  • Produktnummer: 31346143
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 30 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'233 KB

15 weitere Werke von Thomas Weinreich:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.