Produktbild
Wibke (Hrsg.) Heidig

Revenue Management aus der Kundenperspektive

Grundlagen, Problemfelder und Lösungsstrategien

Ebook (PDF Format)

Revenue Management bezeichnet ein - vor allem in der Dienstleistungs- und Sachgüterindustrie - eingesetztes Konzept zur effektiven Nutzung unflexibler Kapazitäten. Ziel ist es, diese Kapazitäten in einem begrenzten Zeitraum möglichst effizient und gewinnoptimierend zu nutzen. Im operativen Bereich führt dies jedoch dazu, dass Unternehmen verschiedenen Kunden dieselbe Leistung zu unterschiedlichen Preisen anbieten (z. B. Luftfahrtindustrie, Hotellerie). Vielen Kunden gibt dies Anlass zur Unzufriedenheit. Vor diesem Hintergrund betrachten Experten aus Wissenschaft und Praxis Revenue Management aus der Perspektive des Kunden. Sie zeigen Erklärun… Mehr

CHF 38.10

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Tomczak, Torsten (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-00735-5
  • EAN: 9783658007355
  • Produktnummer: 16466537
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 180 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 2'776 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketings sowie Direktor des Center for Customer Insight (FCI) an der Universität St. Gallen.Prof. Dr. Wibke Heidig ist Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an der SRH Hochschule Berlin.

1 weiteres Werk von Wibke (Hrsg.) Heidig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.