Juliane Müller
Weintourismus
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (PDF Format)
Weintourismus - ein spezielles aber immer beliebter werdendes Segment des Tourismus. Gerade unter dem Aspekt der regionalen Identität und der immer wichtigeren Genussorientierung bietet der Weintourismus interessante Ansätze zu Destinationsentwicklung.Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr Interessenten findet, gibt es bei der Tourismuswissenschaft noch einigen Nachholbedarf in der Erforschung der vielfältigen Facetten. Dieses Buch liefert einen Überblick über den Stand der Forschung und der derzeit relevanten Literatur zum Weintourismus. Es ist im bibliographischen Stil verfasst und lässt daher einen Zugriff auf die jeweiligen A…
Mehr
Beschreibung
Weintourismus - ein spezielles aber immer beliebter werdendes Segment des Tourismus. Gerade unter dem Aspekt der regionalen Identität und der immer wichtigeren Genussorientierung bietet der Weintourismus interessante Ansätze zu Destinationsentwicklung.Während das Thema in der Tourismuspraxis immer mehr Interessenten findet, gibt es bei der Tourismuswissenschaft noch einigen Nachholbedarf in der Erforschung der vielfältigen Facetten. Dieses Buch liefert einen Überblick über den Stand der Forschung und der derzeit relevanten Literatur zum Weintourismus. Es ist im bibliographischen Stil verfasst und lässt daher einen Zugriff auf die jeweiligen Autoren und deren Arbeiten zu.Das Buch Weintourismus wird für künftige Forschungen unentbehrlich sein und der Praxis zahlreiche Anregungen liefern.
CHF 11.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Dreyer, Axel
- ISBN: 978-3-941817-04-3
- EAN: 9783941817043
- Produktnummer: 31860563
- Verlag: ITD-Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 112 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 4'223 KB
- Auflage: 1. Auflage
- Reihenbandnummer: 10
52 weitere Werke von Juliane Müller:
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Kartoniertes Taschenbuch
CHF 12.90
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.50
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.50
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.50
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Märkte, Marketing, Destinationsmanagement - mit zahlreichen internationalen Analysen
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.