Produktbild
Sabine (Hrsg.) Urban

Europe in the Global Competition

Problems - Markets - Strategies

Buch

Die Globalisierung der M¿te zwingt Europa nicht nur zu einer intensiven Auseinandersetzung mit den daraus erwachsenden Problemen, sondern auch zur Ausgestaltung geeigneter Wettbewerbsstrategien, um im Kampf um Marktvorteile bestehen zu k¿nnen. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis analysieren in diesem Buch St¿en und Schw¿en der Europ¿chen Union und diskutieren ihre Rolle im globalen Wettbewerb aus unterschiedlichen Blickrichtungen. Es werden u.a. folgende Themen behandelt: - Europa im globalen Wettbewerb - Interkulturelles Management zwischen Universalismus und Relativismus - Das Konzept de… Mehr

CHF 108.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-13434-7
  • EAN: 9783409134347
  • Produktnummer: 17052790
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 1997
  • Seitenangabe: 344 S.
  • Masse: H24.0 cm x B17.1 cm x D1.9 cm 569 g
  • Auflage: 1997
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 569

Über den Autor


Herausgeberin:Sabine Urban ist Professorin an der Université Robert Schuman und Leiterin des Centre d'Étude des Sciences Appliquées á la Gestion/IECS in Straßburg

7 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Urban:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.