Europe in the Global Competition
Problems - Markets - Strategies
Die Globalisierung der M¿te zwingt Europa nicht nur zu einer intensiven Auseinandersetzung mit den daraus erwachsenden Problemen, sondern auch zur Ausgestaltung geeigneter Wettbewerbsstrategien, um im Kampf um Marktvorteile bestehen zu k¿nnen. Namhafte Experten aus Wissenschaft und Praxis analysieren in diesem Buch St¿en und Schw¿en der Europ¿chen Union und diskutieren ihre Rolle im globalen Wettbewerb aus unterschiedlichen Blickrichtungen. Es werden u.a. folgende Themen behandelt: - Europa im globalen Wettbewerb - Interkulturelles Management zwischen Universalismus und Relativismus - Das Konzept de…
Mehr
CHF 108.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-409-13434-7
- EAN: 9783409134347
- Produktnummer: 17052790
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 1997
- Seitenangabe: 344 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.1 cm x D1.9 cm 569 g
- Auflage: 1997
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 569
Über den Autor
Herausgeberin:Sabine Urban ist Professorin an der Université Robert Schuman und Leiterin des Centre d'Étude des Sciences Appliquées á la Gestion/IECS in Straßburg
7 weitere Werke von Sabine (Hrsg.) Urban:
Bewertungen
Anmelden