Produktbild
Barbara Brüning

Respekt, Lehrwerk für Ethik, Werte und Normen, Praktische Philosophie und LER, Allgemeine Ausgabe, Band 2, Schülerbuch

Buch

Informationen zum Titel:AufbauEinführungs-Doppelseiten holen ab, motivieren und provozieren.Themen-Doppelseiten präsentieren einfache Texte und spannende Bildimpulse mit Comic-Geschichten und großzügigen Foto-Elementen.Wahlaufgaben-Doppelseiten unterstützen differenzierendes Arbeiten in heterogenen Lerngruppen.Weiterdenken-Doppelseiten richten sich an besonders motivierte Schüler/-innen.Abschluss-Doppelseiten ermuntern zum Wiederholen, Lernen sowie zur Projektarbeit.Informationen zur Reihe:Respektspricht alle Basisthemen eines anschaulichen Ethik- und Philosophieunterrichts an,geht neue Wege beim Erwerb von Kompetenzen,motiviert mit Magazinch… Mehr

CHF 24.40

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Hausheer, Andreas / Hutmacher, Annette / Lenz, Petra / Smirr, Maik
  • ISBN: 978-3-06-120218-7
  • EAN: 9783061202187
  • Produktnummer: 12250346
  • Verlag: Cornelsen Schweiz
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 152 S.
  • Gattung: Schülerbuch
  • Masse: H29.7 cm x B20.8 cm x D1.1 cm 508 g
  • Auflage: 8. Dr. 2019
  • Gewicht: 508
  • Sonstiges: 7. Klasse, 8. KlasseInstitut oder Seminar 2. Phase GESS, Institut oder Seminar 2. Phase SEK, Erweiterte Realschule, Regelschule, Sekundarschule, Institut oder Seminar 2. Phase HS, Grundschule Klassen 5-6, Regionalschule, Regionale Schule, Integrierte Gesamtschule Klassen 5-10, Realschule, Integrierte Sekundarschule Klassen 7-10, Realschule plus Klassen 5-10, Institut oder Seminar 2. Phase RS, Werkrealschule, Hauptschule, Gemeinschaftsschule Klassen 5-10, Abendmittelschule, Abendrealschule, Oberschule Klassen 5/7-10, Orientierungsstufe, Oberschule

59 weitere Werke von Barbara Brüning:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.