Produktbild
Karsten Arndt

Die Rolle von Emotionen im Marketing. Wie Werbemedien unsere Emotionen beeinflussen

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,3, Universität Kassel (Wirtschaftswissenschaften - Dialog Marketing Competence Center), Veranstaltung: Kommunikationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein wesentlicher Faktor, den Unternehmen nutzen, um ihre Produkte zu vermarkten, ist die Werbung. Die Nutzung der verschiedenen Werbemedien trägt Sorge dafür, dass ein Produkt erfolgreich in den Markt eingeführt werden kann. Essentiell ist hierbei, dass durch die Werbung schnellst möglich ein hoher Bekanntheitsgrad für das Produkt aufgebaut wird und dadurch die Konsumenten zu ihren Kaufentscheidungen… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-62237-6
  • EAN: 9783656622376
  • Produktnummer: 16112927
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D0.5 cm 55 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 55

25 weitere Werke von Karsten Arndt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.