Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beschäftigt sich mit strategischem und operativem Marketing. Anhand eines fiktiven realitätsnahen Szenarios werden Anforderungen, Herausforderungen, Probleme und Lösungswege am Beispiel ausgearbeitet und dargestellt. Den Rahmen des Beispielszenarios gibt die Firma Beiersdorf AG, welche ein neues Pflegeprodukt der Marke Nivea auf den Markt bringen möchte und um Beratung bittet, dazu notwendige Daten zusammenzustellen. Voraussetzung hierfü…
Mehr
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-74427-1
- EAN: 9783668744271
- Produktnummer: 27824612
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 40 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.3 cm 72 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 72
7 weitere Werke von Vincent Haezeleer:
Bewertungen
Anmelden