Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings. Charakteristika und Systematisierung
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule (FOM), Veranstaltung: Marketingtrends & Forschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Begriff Marketing versteht die Mehrheit der Gesellschaft gewissermaßen Verkaufen und Werbung. Gewiss ist diese Reaktion nicht sehr erstaunlich, da wir heutzutage permanent mit Werbespots im Fernsehen, Inseraten in Zeitungen, Posteinwürfen oder Online-Werbung konfrontiert werden. Jedoch geht es bei dem Gedanken an Marketin…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Staudigel, Lisa
- ISBN: 978-3-668-03709-0
- EAN: 9783668037090
- Produktnummer: 18973037
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H20.3 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 59 g
- Auflage: 1. Auflage
- Abbildungen: PB
- Gewicht: 59
5 weitere Werke von Andy Hartrumpf:
Bewertungen
Anmelden