Einsatzmöglichkeiten der Differenzierungsstrategie in der Lebensmittelbranche am Beispiel von Functional Food
Inhaltsangabe:Einleitung: ¿Weil wir nicht einfach sind, sind wir nicht nachahmbar¿. Dieses Zitat von Ueli Prager, dem Gründer von Mövenpick, trifft den Kern der Differenzierungsstrategie. Aufgrund zunehmender gesättigter Märkte und substituierbarer Warenangebote ist es für jedes Unternehmen umso bedeutender, sich durch eine Besonderheit von den Wettbewerbern abzuheben. Nur so gelingt es einem Unternehmen, sich im Wettbewerb zu behaupten. Die Zielstellung der vorliegenden Arbeit besteht in der Ermittlung, inwieweit die Differenzierungsstrategie in der Lebensmittelbranche angewendet werden kann. Der Schwerpunkt liegt im Bereich Functional Food.…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7593-0
- EAN: 9783838675930
- Produktnummer: 15832332
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 76 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.5 cm 122 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 122
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