Hugh Macmillan
Strategic Management: Process, Content, and Implementation
Buch
This textbook provides concise yet thorough coverage of the subject. Going beyond the scope of other management texts, it takes practice into account as well as the academic literature, and gives full weight to the real-life problems of implementing strategy.
CHF 92.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V106:
Fremdlagertitel. Lieferzeit unbestimmt
Produktdetails
Weitere Autoren: Tampoe, Mahen
- ISBN: 978-0-19-878229-2
- EAN: 9780198782292
- Produktnummer: 22154931
- Verlag: OXFORD UNIV PR
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 384 S.
- Masse: H24.6 cm x B18.8 cm x D2.0 cm 726 g
- Auflage: New
- Gewicht: 726
62 weitere Werke von Hugh Macmillan:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.