Produktbild
Hugh Macmillan

Strategic Management: Process, Content, and Implementation

Buch

This textbook provides concise yet thorough coverage of the subject. Going beyond the scope of other management texts, it takes practice into account as well as the academic literature, and gives full weight to the real-life problems of implementing strategy.

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tampoe, Mahen
  • ISBN: 978-0-19-878229-2
  • EAN: 9780198782292
  • Produktnummer: 22154931
  • Verlag: OXFORD UNIV PR
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 384 S.
  • Masse: H24.6 cm x B18.8 cm x D2.0 cm 726 g
  • Auflage: New
  • Gewicht: 726

62 weitere Werke von Hugh Macmillan:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.