Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Jena (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits nach dem Lesen weniger Wörtern entscheiden wir, ob uns ein Text interessant er-scheint oder nicht. Bei einem Buch dauert es vielleicht noch einen Moment länger als kurze Internet-Artikel. Durch jeden Klick entscheiden wir, was sich als relevant darstellt und was wir ausblenden. Trotzdem betreiben ca. 200 Mio. Menschen einen Weblog und wollen ihre Gedanken, Ansi…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-13663-7
- EAN: 9783656136637
- Produktnummer: 12594153
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D0.7 cm 67 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 67
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