ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Für die deutsche Medienbranche war es die Sensationsnachricht schlechthin, als Stefan Raab 2015 bekannt gab, seine TV-Karriere zum Ende des Jahres beenden zu wollen. Der Metzger, Musiker, Moderator, Produzent, Medienunternehmer und Entertainer hatte das Programm- und Senderprofil von ProSieben über sechszehn Jahre lang entscheidend mitgeprägt. Den ,Raabschied' scheint der Tausendsassa bislang tatsächlich wahr gemacht zu haben. Doch was passiert, wenn ein Fernsehsender plötzlich sein wichtigstes ,Aushängeschild' verliert? Inwiefern muss sich ProSieben nun neu profilieren? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Wichtigkeit der strategi…
Mehr
CHF 47.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-96146-603-0
- EAN: 9783961466030
- Produktnummer: 25690333
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 84 S.
- Masse: H22.1 cm x B15.7 cm x D1.2 cm 147 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 147
5 weitere Werke von Maximilian Reinhold:
Bewertungen
Anmelden