Ausgewählte Fragestellungen im Internationalen Marketing
Internationales Marketing stellt eine besondere Herausforderung für alle beteiligten Akteure dar. Die Komplexität der Managementaufgabe im grenzüberschreitenden Kontext wird deutlich erhöht und es muss sich mit neuen Problemfeldern beschäftigt werden. So spielen Aspekte wie Währungsschwankungen, Protektionismus, politische Risiken, Rechtsunterschiede und zunehmend auch eine ablehnende Grundhaltung von Entscheidungsträgern und Öffentlichkeit im Zuge der Globalisierungskritik eine immer größer werdende Rolle. Die vorliegende Publikation soll an dieser Stelle einen kleinen Beitrag bei der Betrachtung ausgewählter Fragestellungen im großen Kontex…
Mehr
CHF 56.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Kramer, Jost W. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-86741-929-1
- EAN: 9783867419291
- Produktnummer: 16485543
- Verlag: Europäischer Hochschulverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 228 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D2.0 cm 326 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 326
1 weiteres Werk von Christian (Hrsg.) Feuerhake:
Bewertungen
Anmelden