Produktbild
Manfred Bruhn

Unternehmens- und Marketingkommunikation

Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement

Buch

Der Kommunikationswettbewerb hat sich verschärft und stellt Unternehmen immer wieder vor zahlreiche neue und komplexe Problemstellungen. Unternehmen können nur durch eine konsequente Integration der Instrumente ihres Kommunikationsmix die erforderlichen Wahrnehmungs- und Erinnerungswirkungen bei ihren Zielgruppen erreichen. Daher bedarf es eines strategischen Managementprozesses für eine Integrierte Kommunikation. Dieser umfassende Ansatz der Integrierten Kommunikation ist darauf ausgerichtet, sämtliche internen und externen Kommunikationsinstrumente in inhaltlicher, formaler und zeitlicher Hinsicht miteinander zu vernetzen, um aus den vielfä… Mehr

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8006-4858-0
  • EAN: 9783800648580
  • Produktnummer: 16347291
  • Verlag: Vahlen F.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 1343 S.
  • Masse: H24.8 cm x B18.5 cm x D5.5 cm 2'156 g
  • Auflage: 3. A.
  • Abbildungen: s/w. Abb., Tab.
  • Gewicht: 2156

100 weitere Werke von Manfred Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.