Matthias Meyer
Kundenmanagement in der Network Economy
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
Dieses Buch bietet Führungskräften und Projektverantwortlichen verständliches und übersichtliches Orientierungswissen zu CRM- und e-CRM-Projekten. Es vermittelt Erfolgsfaktoren und Konzepte zur Realisierung eines CRM in Unternehmen und stellt im Sinne eines ganzheitlichen Kundenmanagements die neuen Möglichkeiten von e-CRM dar. Neben methodischen Fragestellungen werden IT-technische, ablauftechnische und organisatorische Herausforderungen aufgezeigt, Umsetzungsvorschläge skizziert und rechtliche Rahmenbedingungen behandelt. Im Sinne des Information Networking wird besonderes Augenmerk der Integration in die Strukturen und Prozesse von Unterne…
Mehr
Beschreibung
Dieses Buch bietet Führungskräften und Projektverantwortlichen verständliches und übersichtliches Orientierungswissen zu CRM- und e-CRM-Projekten. Es vermittelt Erfolgsfaktoren und Konzepte zur Realisierung eines CRM in Unternehmen und stellt im Sinne eines ganzheitlichen Kundenmanagements die neuen Möglichkeiten von e-CRM dar. Neben methodischen Fragestellungen werden IT-technische, ablauftechnische und organisatorische Herausforderungen aufgezeigt, Umsetzungsvorschläge skizziert und rechtliche Rahmenbedingungen behandelt. Im Sinne des Information Networking wird besonderes Augenmerk der Integration in die Strukturen und Prozesse von Unternehmen geschenkt.
CHF 48.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
Weitere Autoren: Weingärtner, Stefan / Döring, Fabian
- ISBN: 978-3-322-88906-5
- EAN: 9783322889065
- Produktnummer: 34882208
- Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 199 S.
- Plattform: PDF
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Fabian Döring ist Projektmanager im Bereich IT-Organisation der Landesbank Baden-Württemberg und derzeit verantwortlich für die CRM-Projekte Data Warehousing & Data Mining, Database Marketing und Personalisierung des Online-Auftrittes.Dr. Matthias Meyer studierte Wirtschaftsinformatik an der TU Braunschweig, war danach wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik der Katholischen Universität Eichstätt und arbeitet heute am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung der LMU München.Stefan Weingärtner, Diplom-Wirtschaftsingenieur an der Universität Karlsruhe (TH), promoviert berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Unternehmensberater am Seminar für Empirische Forschung und Quantitative Unternehmensplanung der LMU München.
100 weitere Werke von Matthias Meyer:
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 47.90
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 6.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 31.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 24.29
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 31.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 21.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 36.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 38.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 103.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 159.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 56.20
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 56.50
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 47.90
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.45
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 169.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 6.45
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 36.50
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (EPUB Format)
CHF 27.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 15.00
Business Intelligence mit CRM und e-CRM
Ebook (PDF Format)
CHF 42.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.