Das Lust Prinzip
Emotionen als Karrierefaktor
Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das Lust-Prinzip geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einsetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie machen, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.
CHF 20.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-86200-150-7
- EAN: 9783862001507
- Produktnummer: 12821591
- Verlag: Gabal
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 208 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'554 KB
Über den Autor
Ingo Vogel gilt als der Experte für emotionales Verkaufen im deutschsprachigen Raum. Er ist Verkaufstrainer und Speaker, 6-facher (Bestseller-) Buchautor, Ingenieur und Ex-Profisportler. Das ZDF nennt Ingo Vogel Rhetorikexperte, die WirtschaftsWoche Kommunikationsexperte, der Tagesspiegel Selbstmarketing-Profi und die Stuttgarter Nachrichten einfach den Sprachkünstler. Ingo Vogels Bücher So reden Sie sich an die Spitze: Sprache als Erfolgsinstrument und zuletzt auch Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer sind erfolgreiche Best-/Longseller. Namhafte Kunden wie Allianz, Conti, McDonald`s schwören auf seine mitreißenden, atmosphärischen Vorträge und Verkaufstrainings zu seinem innovativen Top-Thema Emotionales Verkaufen. Ingo Vogels Markenzeichen als Vertriebs- & Verkaufstrainer: Er redet nicht nur über emotionales Verkaufen, sondern er lebt es in seinen Inhouse-Seminaren und Vorträgen stets vor, begeistert jährlich tausende Verkäufer mit Leidenschaft für emotionales Verkaufen. Verkaufstraining, das funktioniert. Sein Motto: Top-Verkäufer verhalten sich stets authentisch und überzeugen ihre Kunden emotional: mit Begeisterung, Empathie und Entschlossenheit, dem festen Willen zum Abschluss: Das, was zählt!
10 weitere Werke von Ingo Vogel:
Bewertungen
Anmelden