Handbuch Kundenmanagement
Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
In diesem Handbuch werden zunächst die Grundlagen und Bausteine des Kundenmanagements erarbeitet, also theoretische Konzepte sowie valide Ursachen-Wirkungs-Beziehungen untersucht, Erkenntnisse der Neuen Institutionen-Ökonomik und der Neuroökonomie als auf Kundenbelange ausgerichteten Hirnforschung einbezogen. Das Ziel ist, begründetes Vertrauen der Kunden zu schaffen. Danach werden zielgruppenspezifische Anforderungen und Prozessphasen in der Interaktion mit wertvollen Kunden analysiert und unterschiedliche Berechnungsverfahren zur Steuerung des Kundenwertes vorgestellt. Für die Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit und -bindung werd…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-540-49924-4
- EAN: 9783540499244
- Produktnummer: 12832529
- Verlag: Springer
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2008
- Seitenangabe: 1031 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 12'663 KB
- Auflage: 3. Aufl. 2008
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