Marketing und Lebensqualität
Zusammenhänge, Wechselwirkungen und Rückkopplungen
Dieses Buch bietet einen Einblick in die noch junge und ausbaufähige Lebensqualitätsforschung im Bezug auf das Marketing. Die verschiedenen Angriffspunkte, Wechselwirkungen und Rückkopplungen zwischen der Lebensqualität und dem Marketing werden aufgezeigt und erläutert. Verschiedene, umfangreiche Wertevorstellungen existieren in jeder Kultur. In westlichen Ländern standen lange Zeit materialistische Werte im Vordergrund. Diese wurden aber durch postmaterialistische, immaterielle Werte ergänzt, welche das Individuum, dessen Selbstverwirklichung und den Genuss des Lebens in den Mittelpunkt stellen. Auch die Umwelt, deren Erhalt, gesellschaftlic…
Mehr
CHF 55.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8366-2787-0
- EAN: 9783836627870
- Produktnummer: 12820543
- Verlag: Diplomica Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 78 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'212 KB
- Auflage: 1. Auflage
Über den Autor
Michaela Wagner, Studium der Internationalen Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Internationales Marketing, Internationales Management und Kulturwissenschaften an der Europa-Universität Viadrina in Frankfurt (Oder). Abschluss 2008 als Diplom-Kauffrau. Berufliche Spezialisierung auf die Event- und Veranstaltungsbranche, insbesondere im Jugend- und Sportbereich.
7 weitere Werke von Michaela Wagner:
Bewertungen
Anmelden