Produktbild
Jeff French

Strategic Social Marketing

Buch

Adopting an international approach and offering a broader context to social marketing, this second edition presents social marketing principles in a strategic, critical and reflexive way, illustrating the value of applying marketing to solve social problems.

CHF 208.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-5264-4603-9
  • EAN: 9781526446039
  • Produktnummer: 31180295
  • Verlag: Sage Publications Ltd
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 576 S.
  • Masse: H24.1 cm x B19.6 cm x D3.5 cm 1'257 g
  • Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1257

16 weitere Werke von Jeff French:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.