Ideawise
How to Transform Your Ideas Into Tomorrow's Innovations
Innovation ist für moderne Unternehmen überlebenswichtig. In diesem Buch zeigen die Autoren dem Leser, wie Innovation aus bekannten Ideen erwächst, die auf geniale Weise in neue Produkte und Unternehmenslösungen umgewandelt werden. Anhand von Beispielen werden verschiedene Methoden zur Innovation genauer untersucht. Erläutert werden u.a. der Ersatz von Materialien, Bestandteilen oder Erscheinungsmerkmalen (auf diese Weise wurde Shakespeares 'Romeo und Julia' zur 'West Side Story'); die Kombination mit einem bestehenden Produkt (z.B. Pflaster mit antibiotischer Salbenauflage); die Anpassung (Sony hat z.B. das Walkman-Konzept überarbeitet und a…
Mehr
CHF 54.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Seitel, Fraser P.
- ISBN: 978-0-471-12956-1
- EAN: 9780471129561
- Produktnummer: 1058265
- Verlag: John Wiley & Sons
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2002
- Seitenangabe: 240 S.
- Masse: H23.5 cm x B15.7 cm x D1.8 cm 527 g
- Abbildungen: HC gerader Rücken kaschiert
- Gewicht: 527
Über den Autor
STEVE RIVKIN, former executive vice president of Trout & Ries, Inc., founded his own marketing consultancy in 1989. His clients include Kraft Foods, Johnson & Johnson, and Tiffany & Co. He is the coauthor with Jack Trout of three books on marketing strategy: Differentiate or Die (Wiley), The Power of Simplicity, and The New Positioning.FRASER SEITEL has been a communications counselor, lecturer, TV commentator, and teacher for thirty years and is a prominent public relations author. His book, The Practice of Public Relations, is the world's number one textbook, used by more than 300,000 students at 200 colleges and universities. In 2000, PRWeek named Seitel one of the 100 most distinguished public relations professionals of the century.Contact the authors at www.IdeaWiseGuys.com
12 weitere Werke von Steve Rivkin:
Bewertungen
Anmelden