Internationale Unternehmensentwicklung am Beispiel der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG
Country-By-Country Produktexpansion durch Franchising, dargestellt am Beispiel Russland - Chancen und Risiken
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Veranstaltung: Internationale Unternehmensentwicklung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unser Ziel ist es, mittelfristig die Nummer eins für junge Mode in Europa zu werden (Kewes 2006, o.S.). Dies sagte Friedrich Knapp, geschäftsführender Gesellschafter der New Yorker Group-Services International GmbH & Co. KG, im Jahre 2006 bei der Eröffnung der 450. New Yorker Filiale in Hannover. Heute, Stand Ende November 2012, zählt das 1971 in Flensburg…
Mehr
CHF 17.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-46467-9
- EAN: 9783656464679
- Produktnummer: 15193821
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'646 KB
9 weitere Werke von Marcus Grosche:
Bewertungen
Anmelden