Corporate Event - Produkteinführung & TV-Inszenierung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Essen , 16 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage werden hohe Anforderungen an eine erfolgreiche Kommunikationspolitik gestellt, da wir in einer gesättigten Überflussgesellschaft leben, die permanent medial von vermeintlich neuen und unentbehrlichen Produkten penetriert wird. Dies führt zu einem Informationsüberschuss beim Rezipienten, der nicht mehr aufnahmefähig ist. Um dennoch effizient vom reizüberfluteten Verbraucher wahrgenommen zu werden, braucht man eine Kommunikat…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-39657-8
- EAN: 9783638396578
- Produktnummer: 12928590
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 32 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 560 KB
Bewertungen
Anmelden