Strategien und Spezifika der Werbung in den 90er Jahren
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 2,0, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Geschichte der Werbung, 38 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: [...] Die folgende Arbeit wird sich mit den spezifischen Strategien und Taktiken der Wirtschaftswerbung in den 90er Jahren auseinandersetzen. Viele der Entwicklungen der Dekade sind bis heute nicht abgeschlossen und zeigen sich erst jetzt in ihrer ganzen Breite. Daher werden die folgenden Ausführungen sich nicht starr auf den Zeitraum 1990 bis 2000 beschränken, sondern Entwicklungen der letzten Jahre ebenfalls aufgreifen…
Mehr
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-37158-2
- EAN: 9783638371582
- Produktnummer: 12992859
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2005
- Seitenangabe: 28 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 658 KB
1 weiteres Werk von Jonathan Locke:
Bewertungen
Anmelden