Suchmaschinenoptimierung als wichtiges Marketinginstrument am Beispiel der Versicherungswirtschaft
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird praxiserprobtes Wissen über Onlinemarketing, Suchmaschinen und Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen vermittelt. Im Mittelpunkt steht dabei die Suchmaschine Google und die Google-Optimierung. Dabei werden die Webseiten der transparent GmbH, ein Unternehmen aus der Versicherungsbranche, exemplarisch als Anschauungsobjekte genutzt.
CHF 23.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
V220:
Noch nicht erschienen, November 2021
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-99831-0
- EAN: 9783656998310
- Produktnummer: 24358385
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 92 S.
- Plattform: EPUB
- Auflage: 1. Auflage
3 weitere Werke von Jens Bretschneider:
Bewertungen
Anmelden