Produktbild
Gernot Stegert

Feuilleton für alle

Strategien im Kulturjournalismus der Presse

Buch

Kulturjournalismus in der Presse befindet sich inmitten eines Wandlungsprozesses. Der verschärfte Konkurrenzkampf der Medien, neue Lesegewohnheiten und auch Veränderungen dessen, was als Kultur gilt, zwingen Verlage und Redakteure zum Umdenken. Ein 'Feuilleton für alle' mag als Ziel unerreichbar sein, als Programm können immer weniger Zeitungen und Zeitschriften darauf verzichten. Die Leitfrage lautet: Wie kann Kulturjournalismus sowohl möglichst vielen Leserinnen und Lesern als auch der Kultur als seinem Gegenstand gerecht werden, und wo werden welche Problemlösungen praktiziert? Die Studie sucht Antworten auf empirischem Weg. Ausgewählt wu… Mehr

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-484-34048-0
  • EAN: 9783484340480
  • Produktnummer: 13001570
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1999
  • Seitenangabe: 348 S.
  • Masse: H23.6 cm x B16.0 cm x D2.9 cm 736 g
  • Auflage: Reprint 2010
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 736

2 weitere Werke von Gernot Stegert:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.