Produktbild
Tim Collins

100 Ways to Create a Great Ad

Buch

Eine leicht zugängliche Einführung in kreative Werbetechniken. In 100 Beispielen stellt dieses Buch die wichtigsten Methoden zur Entwicklung von Print-, Fernseh-, Radio- und Online-Ideen vor: Planung, Konzepterstellung und Crafting.

CHF 39.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-1-78067-168-0
  • EAN: 9781780671680
  • Produktnummer: 15839764
  • Verlag: Laurence King Publishing
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 208 S.
  • Masse: H25.6 cm x B21.5 cm x D0.0 cm 950 g
  • Gewicht: 950

Über den Autor


Tim Collins is a prolific author and copywriter. Following a successful advertising career, he has written numerous books for children and on humour including The Little Book of Twitter: Get Tweetwise! (2009).

100 weitere Werke von Tim Collins:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.