Tim Collins
100 Ways to Create a Great Ad
Buch
Eine leicht zugängliche Einführung in kreative Werbetechniken. In 100 Beispielen stellt dieses Buch die wichtigsten Methoden zur Entwicklung von Print-, Fernseh-, Radio- und Online-Ideen vor: Planung, Konzepterstellung und Crafting.
CHF 39.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-1-78067-168-0
- EAN: 9781780671680
- Produktnummer: 15839764
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 208 S.
- Masse: H25.6 cm x B21.5 cm x D0.0 cm 950 g
- Gewicht: 950
Über den Autor
Tim Collins is a prolific author and copywriter. Following a successful advertising career, he has written numerous books for children and on humour including The Little Book of Twitter: Get Tweetwise! (2009).
100 weitere Werke von Tim Collins:
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.