Produktbild
Bernd (Hrsg.) Helmig

Branchenspezifisches Marketing

Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten

Buch

Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.

CHF 93.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tscheulin, Dieter K. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-663-09440-1
  • EAN: 9783663094401
  • Produktnummer: 16685859
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 860 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.4 cm x D4.5 cm 1'441 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1441

Über den Autor


Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität FreiburgProf. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).

8 weitere Werke von Bernd (Hrsg.) Helmig:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.