Branchenspezifisches Marketing
Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten
Ziel des Buches ist es, aufzuzeigen, welche Besonderheiten es in den verschiedenen Branchen bei Anwendung des Marketing-Instrumentariums zu beachten gilt.
CHF 93.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tscheulin, Dieter K. (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-663-09440-1
- EAN: 9783663094401
- Produktnummer: 16685859
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 860 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.4 cm x D4.5 cm 1'441 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1441
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter K. Tscheulin ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Universität FreiburgProf. Dr. Bernd Helmig ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre und Inhaber des Lehrstuhls für Nonprofit-Management und Marketing an der Universität Freiburg, Schweiz. Darüber hinaus fungiert er als Direktor des dortigen Verbandsmanagement Instituts (VMI).
8 weitere Werke von Bernd (Hrsg.) Helmig:
Bewertungen
Anmelden