Michael Seifert
Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 7
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (PDF Format)
In diesem Band:Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen und Hochschullehrer viele Sympathien (Michael Seifert)Seite 21: Forschen, feiern, finanzieren - Jubiläen als PR- und Marketinginstrumente für Hochschulen (Christina Schoch)Seite 37: Sonne, Mond und Sterne für alle (Michael Geffert)Seite 55: Kein X für ein U vormachen - 10 Gebote zur Kommunikation sperriger Themen am Beispiel der Mathematik (Thomas Vogt)Seite 71: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da - Die Bonner Wissenschaftsnacht setzt Maßstäbe (Andreas Archut)Seite 87: Ausgestellte Forschung - Das inszenierte Wissen (D…
Mehr
Beschreibung
In diesem Band:Seite 5: So spannend kann Wissenschaft sein: Mit dem Erfolgsmodell Kinder-Uni erwerben sich Hochschulen und Hochschullehrer viele Sympathien (Michael Seifert)Seite 21: Forschen, feiern, finanzieren - Jubiläen als PR- und Marketinginstrumente für Hochschulen (Christina Schoch)Seite 37: Sonne, Mond und Sterne für alle (Michael Geffert)Seite 55: Kein X für ein U vormachen - 10 Gebote zur Kommunikation sperriger Themen am Beispiel der Mathematik (Thomas Vogt)Seite 71: Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da - Die Bonner Wissenschaftsnacht setzt Maßstäbe (Andreas Archut)Seite 87: Ausgestellte Forschung - Das inszenierte Wissen (Dieter Hüsken)Seite 123: Uniseum Freiburg - Historische Symbole im modernen kommunikationsmix (Rudolf-Werner Dreier)Seite 139: Schlafende Riesen im Kommunikationsprozess? Best Practice: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für wissenschaftliche Fachgesellschaften (Thomas Nesseler)Seite 155: Tradition als Botschaft - Chancen für die Wissenschafts- und Hochschulkommunikation (Andreas Archut)
CHF 26.85
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Schoch, Christina / Geffert, Michael / Vogt, Thomas / Archut, Andreas / Hüsken, Dieter / Dreier, Rudolf-Werner / Nesseler, Thomas
- ISBN: 978-3-96037-024-6
- EAN: 9783960370246
- Produktnummer: 22969101
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2017
- Seitenangabe: 172 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 8'591 KB
- Auflage: 1. Auflage
31 weitere Werke von Michael Seifert:
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (EPUB Format)
CHF 2.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (PDF Format)
CHF 10.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (PDF Format)
CHF 11.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (EPUB Format)
CHF 130.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (EPUB Format)
CHF 130.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (PDF Format)
CHF 9.00
Erfolgreiche Positionierung: Good Practices
Ebook (EPUB Format)
CHF 130.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.