Multi-Channel-Vertrieb - Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere komplexe und dynamische Umwelt stellt Händler und Hersteller vor große Herausforderungen. Wie ein Produkt zum Kunden gelangt, konnte man früher ganz einfach beantworten. In der Regel durch den stationären Verkauf. Heute fokussieren Unternehmen sich meistens gleichzeitig auf mehrere Absatzkanäle .Die Notwendigkeit solcher Mehrkanal-Systeme ist insbesondere durch ein verändertes Kundenverhalten zu begründen. Die Kaufgewohnheiten der Verbraucher haben sich…
Mehr
CHF 10.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-97193-0
- EAN: 9783640971930
- Produktnummer: 24224502
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2011
- Seitenangabe: 12 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 547 KB
13 weitere Werke von Melanie Maier:
Bewertungen
Anmelden