Produktbild
Marc D. Sommer

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation

Ebook (EPUB Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden Maße längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daß die Kont… Mehr

CHF 11.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-40408-2
  • EAN: 9783638404082
  • Produktnummer: 24160180
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2005
  • Seitenangabe: 14 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 411 KB

12 weitere Werke von Marc D. Sommer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.