Symbol
The Reference Guide to Abstract and Figurative Trademarks
Symbole spielen im Branding und im Corporate Design eine wichtige Rolle. Dieses Buch erforscht die Bildsprache von Symbolen nach ihrem elementarsten Element: der Form. Über 1.300 Symbole aus aller Welt nach ihren visuellen Merkmalen gegliedert werden zu einem einzigartigen Archiv von Identitätssystemen für Designer.
CHF 26.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hyland, Angus
- ISBN: 978-1-78067-184-0
- EAN: 9781780671840
- Produktnummer: 15839773
- Verlag: Laurence King Publishing
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H19.5 cm x B14.9 cm x D2.9 cm 743 g
- Gewicht: 743
Über den Autor
Steven Bateman is a freelance writer who has worked with some of the UK's leading design agencies. A regular contributor to Grafik magazine, he also writes for ISTD Condensed, Nico and Varoom.Angus Hyland is a graduate of the Royal College of Art and a partner at Pentagram Design London. His work for LKP includes The Picture Book (2010) with Roanne Bell and, with Angharad Lewis, The Purple Book (2013).
Bewertungen
Anmelden