Star Alliance. Eine Analyse der strategischen Allianz anhand einer SWOT-Analyse
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Globalisierung fordert von allen Beteiligten die Anpassung an neue Gegebenheiten, um erfolgreich am Markt bestehen zu können. Durch die Globalisierung muss jedes Unternehmen einen neuen Weg finden, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Im Luftverkehr führte dies dazu, dass strategische Allianzen gegründet wurden. Mit dem Zusammenschluss zur strategischen Allianz zwischen Air Canada, United Airlines, Lufthansa, SAS Scandinavian Airlines und Thai Airways schafften sie sich einen ökonomischen Vorteil gegenüber anderen Luftfahrtunter…
Mehr
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-14067-8
- EAN: 9783346140678
- Produktnummer: 33778689
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 18 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 765 KB
3 weitere Werke von Adriana Pejcic:
Bewertungen
Anmelden