Produktbild
Manfred (Hrsg.) Piwinger

Handbuch Unternehmenskommunikation

Ebook (PDF Format)

Das Handbuch Unternehmenskommunikation zeigt, wie Kommunikation zum wirtschaftlichen Erfolg beiträgt, die Führung unterstützt, Reputation steigert und immaterielle Werte schafft. Als neu konzipiertes Standardwerk verbindet es erstmals betriebswirtschaftliches Know-how mit kommunikationswissenschaftlichen Konzepten und Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing und internerKommunikation erhalten in über 50 Beiträgen einen Einblick in alle relevanten Anwendungsfelder undAnstöße für die eigene Praxis. Die Autoren sind namhafte Fachvertreter aus der Managementforschung, W… Mehr

CHF 159.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Zerfaß, Ansgar (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8349-9164-5
  • EAN: 9783834991645
  • Produktnummer: 16384908
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 940 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 6'554 KB

Über den Autor


Prof. Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig. Der promovierte Betriebswirt und habilitierte Kommunikationswissenschaftler verfügt über langjährige Führungserfahrung in der Unternehmenskommunikation. Seine wissenschaftlichen Werke und Kommunikationsprojekte sind mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Ludwig-Schunk-Preis für Wirtschaftswissenschaften und dem Deutschen PR-Preis.Manfred Piwinger war lange Jahre PR-Chef in verschiedenen deutschen Industrie-Unternehmen. Er ist heute als freier Consultant im Bereich Image und Kommunikationsberatung tätig. Für seine Praxisarbeiten wurde er vielfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Golden World Award der IPRA.

7 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Piwinger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.