Torsten Tomczak
Marketingplanung
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Die Autoren haben in der 6. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
CHF 33.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Kuß, Alfred / Reinecke, Sven
- ISBN: 978-3-8349-8280-3
- EAN: 9783834982803
- Produktnummer: 33295171
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 335 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 3'669 KB
- Auflage: 6. Aufl. 2009
- Abbildungen: 100 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.Prof. Dr. Alfred Kuß ist Univ.-Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Dozent für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des dortigen Instituts für Marketing, an dem er zudem das Kompetenzzentrum Marketing Performance Management leitet.
29 weitere Werke von Torsten Tomczak:
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 180.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 38.10
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 96.21
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 74.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 70.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 31.44
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 30.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 68.11
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.50
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.