Produktbild
Tanja Durke

Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter

Studienreihe Messemanagement: Band 2

Buch

Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind:- Business Development: Mit welchem Standard-Instrumentarium kann eine Machbarkeitsstudie zur Beurteilung einer neuen Messe-Idee erstellt werden?- Messe-Organisation: Welche positiven Effekte kann die aus der Digitalwirtschaft stammende Scrum-Methode generieren?- Virtuelle Messen: Wo und wie müssen wir uns den Veränderungen dur… Mehr

CHF 28.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Tatjana Fischer, Lisa / Kehr, Camille / Meier, Florenz / Schwenkel, Christina / Luppold, Stefan (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-946589-03-7
  • EAN: 9783946589037
  • Produktnummer: 20012291
  • Verlag: WFA Medien Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.4 cm 342 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 342

2 weitere Werke von Tanja Durke:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.