Produktbild
Linda Neumann

Vorschulblock - Konzentration und Wahrnehmung ab 5 Jahre

Buch

In diesem Block für die Vorschule finden sich viele Aufgaben, die das genaue Hinsehen, das Vergleichen von Bildern, logisches Denken, Wahrnehmung und Konzentration fördern. Alle Aufgaben sind liebevoll und kindgerecht illustriert und bieten eine ideale Vorbereitung auf die Vor- und Grundschule. Durch das handliche Format ist der Block der ideale Begleiter für zuhause und unterwegs!

CHF 8.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dengl, Sabine (Illustr.)
  • ISBN: 978-3-88100-623-1
  • EAN: 9783881006231
  • Produktnummer: 17339439
  • Verlag: Hauschka Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 64 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D1.2 cm 253 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Reihenbandnummer: 623
  • Gewicht: 253
  • Sonstiges: Ab 5 J.

Über den Autor


Linda Bayerl, geb. Neumann, Jahrgang 1981, ist Grundschullehrerin und arbeitet sowohl als Sprachförderfachkraft in einer Münchner Kindertagesstätte als auch als Autorin für Lernhilfen. Bereits während ihres Studiums jobbte sie beim Hauschka Verlag, seit Sommer 2010, nach der Absolvierung ihres Referendariats, ist sie dort nun als Autorin tätig. Durch ihre Tätigkeit als Lehrerin und auch bei ihrer neuen Beschäftigung als Fachkraft für Sprachförderung stellt sie immer wieder fest, wie viele Kinder Schwierigkeiten beim Lesen (und auch in anderen Bereichen) haben. Sie bietet durch ihre Lernhilfen vielseitige Übungsmöglichkeiten, bei denen die Kinder mit Freude, selbstständig lernen und üben können. Gemeinsam mit Andrea Guckel schuf sie auch die liebenswerten Lesemonster Mimo und Pumo, die die Kinder durch die Leselernhilfen Besser lesen 1-4 begleiten, Anregungen und Tipps geben und durch die Welt der Lesemonster führen.

7 weitere Werke von Linda Neumann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.