Produktbild
Peter Gross

Marketing als elementarer Faktor im Unternehmen

Schwerpunkt Ost-Marketing

Ebook (PDF Format)

Oft wird Marketing mit Werbung verwechselt. Dabei umfasst es vielmehr als nur die sichtbaren Tätigkeiten Werbung und Vertrieb. Marketing in all seinen Ausprägungen ist sowohl Unternehmensfunktion als auch ein umfassendes Konzept, dass den Kunden in den Mittelpunkt der Geschäftsaktivitäten stellt. Nichts ist für ein Unternehmen existenzbedrohender als am Kunden vorbei zu produzieren. Marktforschungen sind wichtig um das Marktumfeld zu verstehen und auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können sowie diesen mit geeigneten Marketing-Instrumenten zu begegnen. Besonders in dynamischen Märkten gilt es Dienstleistungen, Produkte und Marken richtig zu pos… Mehr

CHF 45.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8366-1405-4
  • EAN: 9783836614054
  • Produktnummer: 12807776
  • Verlag: Diplomica Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2008
  • Seitenangabe: 66 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 682 KB
  • Auflage: 1. Auflage

Über den Autor


Peter Groß studierte Wirtschaftsinformatik an der FH Zweibrücken und ist schon früh interessiert an Themen rund um Marketing und Vertrieb. Vertiefungen im Studium folgte ein Auslandssemester an der Budapest Technology and Economics University in Ungarn.

77 weitere Werke von Peter Gross:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.