Produktbild
Dallas Willard

Jünger wird man unterwegs

Jesus-Nachfolge als Lebensstil

Buch

Mal ehrlich: Als Christen unterscheiden wir uns doch kaum von unserer Umwelt. Ein Jünger Jesu zu werden, gilt in vielen Kirchen als Option: Es scheint zu genügen, Christus als Erlöser anzunehmen und sich zu bestimmten Glaubenssätzen zu bekennen, um Christ zu sein. Doch können wir einfach ignorieren, dass Jesus uns auffordert, unser Leben mit ihm zu verbringen? Ihm nachzufolgen? Zu werden wie er?Wer auf die Nachfolge verzichtet, bringt sich um dauerhaften Frieden und ein Leben, das von Liebe durchtränkt ist. Einem Christsein ohne Nachfolge fehlt genau das Leben in Fülle, das Jesus uns versprochen hat. Wir sollen Gott von ganzem Herzen, von gan… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Müller, Julian (Übers.)
  • ISBN: 978-3-86256-008-0
  • EAN: 9783862560080
  • Produktnummer: 10744499
  • Verlag: Neufeld Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2011
  • Seitenangabe: 240 S.
  • Originaltitel: The Great Omission: Reclaiming Jesus's Essential Teachings on Discipleship
  • Masse: H21.4 cm x B14.1 cm x D2.3 cm 394 g
  • Gewicht: 394

Über den Autor


Dallas Willard, Jahrgang 1935, ist Professor für Philosophie in Los Angeles. Seine populär geschriebenen geistlichen Bücher - über 500.000 verkaufte Exemplare - gehören längst zu den Klassikern und prägten Autoren wie Gordon MacDonald, John Ortberg, Brennan Manning, Richard Foster oder Henri Nouwen. Das vorliegende Buch liefert eine abwechslungsreiche Mischung aus Artikeln, Vorträgen und Interviews.Gemeinsam mit seiner Frau Jane, einer Ehe- und Familientherapeutin, lebt Dallas Willard in Chatsworth, Kalifornien. Die beiden sind seit 1955 verheiratet, haben zwei erwachsene Kinder sowie eine Enkeltochter.

75 weitere Werke von Dallas Willard:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.