Multikanalstrategien
Konzepte, Methoden und Erfahrungen
Die Autoren diskutieren Chancen und Risiken einer Multikanalstrategie. Sie stellen eine konkrete Entscheidungsgrundlage zur strategischen Absatzkanalwahl vor, beleuchten relevante Branchen und zeigen Herausforderungen und Best Practices auf. Abschließend erfolgt eine übergreifende Darstellung der Anforderungen des Multikanalmanagements an Controlling und Informationstechnologie.
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Produktdetails
Weitere Autoren: Hesse, Josef (Hrsg.) / Jullens, John (Hrsg.) / Smend, Percy (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90468-3
- EAN: 9783322904683
- Produktnummer: 16413484
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 296 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.2 cm x D2.0 cm 507 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2003
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 507
Über den Autor
Prof. Dr. Dieter Ahlert ist Direktor des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. Josef Hesse ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für BWL, insbesondere Distribution und Handel. John Jullens ist Principal der BBDO Consulting, München. Er leitet die Automotive Practice.Percy Smend ist Senior Consultant der BBDO Consulting, Düsseldorf.
15 weitere Werke von Dieter (Hrsg.) Ahlert:
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