Unternehmensleitbilder als Instrument zur Beeinflussung der Unternehmenskultur
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Seit Beginn der neunziger Jahre beschäftigen sich immer mehr Unternehmen mit dem Unternehmensleitbild. Manche Unternehmen verwenden es als Werbeschrift, um für ihre Produkte zu werben, andere nutzen das Leitbild als Wertedeklaration oder als Schriftstück, welches das Image des Unternehmens aufpolieren soll. Zunehmend haben Unternehmensberater und Wissenschaftler das Leitbild auch als ein Instrument erkannt, das den Wandel von Unternehmenskultur hervorrufen und Unternehmenskultur gestalten kann. Die Thematik ¿Wandel und Gestaltung von Unternehmenskultur¿ hat zu Beginn der achtziger Jahre in Deutschland verstärkt…
Mehr
CHF 100.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-6933-5
- EAN: 9783838669335
- Produktnummer: 15859019
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 116 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 178 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 178
1 weiteres Werk von Shirin Tanja Sobhani:
Bewertungen
Anmelden