Produktbild
Oliver Schmidt

Public Relations und Journalismus: Wie die Öffentlichkeitsarbeit die Medienberichterstattung beeinflusst

Buch

Journalismus und Public Relations sind von einer gegenseitigen Beeinflussung geprägt. Doch nach wie vor ist unklar, wer wen, wie, wann und mit was beeinflusst oder steuert. Die vorliegende Studie nimmt sich dieser Problematik an. Sie bietet dem Leser zunächst einen Überblick über die Definition der Public Relations und des Journalismus und deren Aufgaben und Ziele. Beide Begriffe werden voneinander abgegrenzt und die Unterschiede aufgezeigt. Der Autor befasst sich zudem mit dem durch die Etablierung des Internets eingetretenen Medienwandel und den dadurch entstandenen neuen Möglichkeiten und veränderten Arbeitsbedingungen und Aufgaben von Jou… Mehr

CHF 68.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-95425-180-3
  • EAN: 9783954251803
  • Produktnummer: 14676920
  • Verlag: disserta verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 192 S.
  • Masse: H22.0 cm x B15.5 cm x D1.2 cm 314 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 314

46 weitere Werke von Oliver Schmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.