Car Innovation 2020 am Beispiel der Automarke Audi
Wie wird der Automarkt 2020 aussehen?
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Wiener Neustadt, Veranstaltung: Innovationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Audi-Konzern beschäftigt sich heute mit Einflüssen wie den Klimawandel, die Verknappung von fossilen Brennstoffen und gesellschaftlichen Entwicklungen, wie z.B. die zunehmende Verstädterung. Mithilfe dieser Erkenntnisse wird die Innovationsstrategie für 2020 neu ausgerichtet. Mit der Vision Audi, die Premiummarke Nr. 1 will der Konzern die Führung im Premium-Segment übernehmen. Dabei sind die Ziele auf eine…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-47350-3
- EAN: 9783656473503
- Produktnummer: 15250544
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 48 S.
- Masse: H21.2 cm x B14.9 cm x D0.8 cm 67 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 67
11 weitere Werke von Katharina Lahner:
Bewertungen
Anmelden