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Kenneth Blanchard

Wie man Kunden begeistert

Der Dienst am Kunden als A und O des Erfolges

Buch

Ob es sich um eine Werkzeugmaschine, ein Glas Bienenhonig, eine Pauschalreise oder eine Lebensversicherung handelt: die Qualität der heute angebotenen Produkte ist ungefähr gleich gut, auch bei den Preisen kann niemand zaubern. Wodurch also behaupten sich die Besten am Markt? Einmannbetrieb, Tante-Emma-Laden oder Weltkonzern - was macht ein Unternehmen auf Dauer erfolgreich? Darum geht es in diesem Buch: Wenn jeder dieselbe Ware oder Dienstleistung zum selben Preis praktisch überall kaufen kann, was muss ich dann tun, damit er diesen Kauf bei mir tätigt und nicht woanders? Und nicht nur dieses eine Mal, sondern immer? Wie spreche ich Interes… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Bowles, Sheldon M. / Enright, Roswitha (Übers.)
  • ISBN: 978-3-498-00573-3
  • EAN: 9783498005733
  • Produktnummer: 6855296
  • Verlag: Rowohlt
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Seitenangabe: 128 S.
  • Originaltitel: Raving Fans: A Revolutionary Approach to Customer Service
  • Masse: H21.5 cm x B14.9 cm x D1.9 cm 298 g
  • Auflage: 10. A.
  • Gewicht: 298

Über den Autor


Kenneth Blanchard studierte Philosophie, Soziologie und Betriebspsychologie. Seinen Doktor erwarb er mit einer Arbeit über Managementtechniken. Weltberühmt wurde er als Koautor der Minute-Manager-Bücher. Seine Consultingfirma Blanchard Training and Development im kalifornischen Escondio gehört zu den gefragtesten der USA.

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