Produktbild
Anja (Hrsg.) Geigenmüller

Commodity Marketing

Grundlagen - Besonderheiten - Erfahrungen

Ebook (PDF Format)

Die Abgrenzung von Angeboten der Wettbewerber sowie die Profilierung der eigenen Leistungen gegenüber den Kunden ist insbesondere bei Commodities, d. h. undifferenzierten, homogenen und maßgeblich über den Preis unterscheidbaren Leistungen, eine große Herausforderung. Die Besonderheiten von Commodities haben dabei einen wesentlichen Einfluss auf die Ausgestaltung der Management- und Marketingaktivitäten. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in Commodity Marketing den State of the Art zu diesem Themengebiet.In der 3. Auflage wurden bisherige Erkenntnisse zum Commodity Marketing um aktuelle Ergebnisse ergänzt. Darüber hinaus… Mehr

CHF 76.21

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Leischnig, Alexander (Hrsg.) / Enke, Margit (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-02925-8
  • EAN: 9783658029258
  • Produktnummer: 16277720
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 498 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 9'110 KB
  • Auflage: 3. vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2014

Über den Autor


Prof. Dr. Margit Enke ist Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Internationalen Handel an der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.Prof. Dr. Anja Geigenmüller ist Leiterin des Fachgebiets Marketing an der Technischen Universität Ilmenau. Prof. Dr. Alexander Leischnig ist Inhaber der Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing Intelligence, an der Universität Bamberg.

3 weitere Werke von Anja (Hrsg.) Geigenmüller:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.