Medienunternehmen im digitalen Zeitalter
Neue Technologien - Neue Märkte - Neue Geschäftsansätze
Durch die multimediale Aufbereitung von Informationen sowie deren Online-Verfügbarkeit wird es in den nächsten Jahren zu grundlegenden Veränderungen der Märkte kommen: neue Produkte werden entstehen, neue Wettbewerber aus der Telekommunikations- und Informatik-Branche werden dazukommen. Die Autoren liefern hierzu einen Überblick, eine gleichermaßen betriebswirtschaftliche und technisch fundierte Bestandsaufnahme.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Schumann, Matthias (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-409-13064-6
- EAN: 9783409130646
- Produktnummer: 13322987
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1999
- Seitenangabe: 336 S.
- Masse: H24.0 cm x B17.0 cm x D1.8 cm 572 g
- Auflage: 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 572
Über den Autor
Prof. Dr. Matthias Schumann ist Professor f¿r Wirtschaftsinformatik und Direktor des Instituts f¿r Wirtschaftsinformatik der Universit¿G¿ttingen.Dr. Thomas Hess ist wissenschaftlicher Assistent am Institut f¿r Wirtschaftsinformatik der Universit¿G¿ttingen und war fr¿her selber in einem Medienunternehmen t¿g.
12 weitere Werke von Thomas (Hrsg.) Hess:
Bewertungen
Anmelden