Produktbild
Peter Wagner

Regaloptimierung und Spacemanagement im Handel

Buch

Inhaltsangabe:Einleitung: Eine der wichtigsten Aufgaben im Handel ist die Aufteilung der knappen Regal- und Verkaufsflächen auf die Vielzahl der konkurrierenden Produkte. Nicht selten haben große Supermärkte aus über 60000 verschiedenen Artikeln zu wählen, von denen sie auf Tagesbasis ca. 45000 führen. Die meisten Handelsbetriebe haben zudem ¿...einen bestimmten Anteil ihrer Verkaufsfläche, wenn nicht sogar den größten Anteil, SB-Präsentationen gewidmet. Die SB-Präsentationen schaffen einen Kaufrahmen, in dem die Produkte und Marken eigenständig die Nachfrage der Kunden stimulieren müssen ohne die Empfehlungen und Aufmunterungen des Verkaufsp… Mehr

CHF 49.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-2999-5
  • EAN: 9783838629995
  • Produktnummer: 15875055
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2001
  • Seitenangabe: 124 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.2 cm 186 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 186

100 weitere Werke von Peter Wagner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.