Produktbild
Manfred (Hrsg.) Bruhn

Internes Marketing

Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele

Buch

Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen ¿erblick ¿ber die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.

CHF 80.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-663-05974-5
  • EAN: 9783663059745
  • Produktnummer: 16388537
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 736 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D3.9 cm 1'247 g
  • Auflage: 2. Aufl. 1999. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1999
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 1247

Über den Autor


Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.