Manfred (Hrsg.) Bruhn
Internes Marketing
Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Buch
Manfred Bruhn vermittelt einen systematischen und praxisnahen ¿erblick ¿ber die einzelnen Facetten des Internen Marketing: Grundlagen, Internes Marketing aus Sicht des Personal- und des Marketingmanagements, Messung und Kontrolle, Umsetzung in der Unternehmenspraxis.
CHF 80.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-663-05974-5
- EAN: 9783663059745
- Produktnummer: 16388537
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 736 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D3.9 cm 1'247 g
- Auflage: 2. Aufl. 1999. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1999
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1247
Über den Autor
Univ.-Professor Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
79 weitere Werke von Manfred (Hrsg.) Bruhn:
Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 107.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.