Die 360° IP-Strategie
So sichern Sie Ihren Innovationserfolg langfristig
Das Buch zeigt anhand eindrucksvoller Praxisbeispiele, wie man mit seinen Innovationen eine marktbeherrschende Position erreichen und diese langfristig verteidigen kann. Innovationsmanagement und eine entsprechende IP-Strategie sind die Schlüssel, um in umkämpften Märkten Führungspositionen zu erringen.Intellectual Property (IP) bietet einen Weg, sich im globalen und zunehmend von Digitalisierung geprägten Wettbewerb zu behaupten. Das Ziel ist es, beim eigenen Leistungsangebot eine rechtlich durchsetzbare Exklusivität auf einen Kundennutzen zu besitzen, der auf die Zahlungsbereitschaft beim Kunden trifft. Diese Differenzierung von Wettbewerbs…
Mehr
CHF 107.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L048:
Lieferbar in 48 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Grünewald, Theo / Berres, Wolfgang
- ISBN: 978-3-8006-5157-3
- EAN: 9783800651573
- Produktnummer: 18975896
- Verlag: Vahlen F.
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 261 S.
- Masse: H24.8 cm x B16.9 cm x D2.0 cm 614 g
- Gewicht: 614
4 weitere Werke von Alexander J. Wurzer:
Bewertungen
Anmelden