Produktbild
Astrid Herold-Majumdar

Social Service Design & Marketing

Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der "Helfer"-Branche

Buch

Wert und Wertschätzung statt Knappheit als Motor der Gesundheits- und SozialwirtschaftMitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen - der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen Ausrichtung sind gefragt.Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar entwickelt mit ihrem Konzept des Social Service Design bestehende Denkansätze und Methoden wie Service Design und Social Service fort, passt sie an die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft an und stellt Erfahrungen und Interaktion des Helfers mit dem Klienten/Kunden/Patienten in den Mittelpunkt.… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8029-5468-9
  • EAN: 9783802954689
  • Produktnummer: 20734213
  • Verlag: Walhalla und Praetoria
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 182 S.
  • Masse: H29.7 cm x B20.7 cm x D1.7 cm 600 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 600

Über den Autor


Prof. Dr. rer. medic. Astrid Herold-Majumdar lehrt an der Hochschule München, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften. Ihr Forschungsschwerpunkt: Qualitätssicherung, Entwicklung sozialer, gesundheitsbezogener Dienstleistungen, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.

2 weitere Werke von Astrid Herold-Majumdar:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.