Social Service Design & Marketing
Theorie und Kreativwerkstatt sozialer und gesundheitsbezogener Dienstleistungen - für mehr Wert und Wohlergehen in der "Helfer"-Branche
Wert und Wertschätzung statt Knappheit als Motor der Gesundheits- und SozialwirtschaftMitarbeiterzufriedenheit, Kundenbindung, Weiterentwicklung bestehender und Schaffung neuer Dienstleistungen - der personelle und wirtschaftliche Druck sozialer Dienstleister wächst. Neue Wege der unternehmerischen Ausrichtung sind gefragt.Prof. Dr. Astrid Herold-Majumdar entwickelt mit ihrem Konzept des Social Service Design bestehende Denkansätze und Methoden wie Service Design und Social Service fort, passt sie an die Bedürfnisse der Sozialwirtschaft an und stellt Erfahrungen und Interaktion des Helfers mit dem Klienten/Kunden/Patienten in den Mittelpunkt.…
Mehr
CHF 35.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8029-5468-9
- EAN: 9783802954689
- Produktnummer: 20734213
- Verlag: Walhalla und Praetoria
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 182 S.
- Masse: H29.7 cm x B20.7 cm x D1.7 cm 600 g
- Auflage: 2. Auflage
- Gewicht: 600
Über den Autor
Prof. Dr. rer. medic. Astrid Herold-Majumdar lehrt an der Hochschule München, Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften. Ihr Forschungsschwerpunkt: Qualitätssicherung, Entwicklung sozialer, gesundheitsbezogener Dienstleistungen, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.
2 weitere Werke von Astrid Herold-Majumdar:
Bewertungen
Anmelden