Produktbild
Jack Trout

Repositioning: Marketing in an Era of Competition, Change and Crisis

Buch

Jack Trout's timely follow up to his landmarkwork, Positioning!

CHF 39.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Rivkin, Steve
  • ISBN: 978-0-07-163559-2
  • EAN: 9780071635592
  • Produktnummer: 19411861
  • Verlag: Mcgraw Hill Book Co
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 217 S.
  • Masse: H22.0 cm x B14.7 cm x D2.0 cm 399 g
  • Gewicht: 399

Über den Autor


Jack Trout (Greenwich, CT) is Chairman of Trout & Partners. Authors of numerous best-sellers, Al Ries and Jack Trout are undoubtedly the world's best-known marketing strategists. Their books have been translated into 19 languages worldwide.

29 weitere Werke von Jack Trout:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.