Jack Trout
Repositioning: Marketing in an Era of Competition, Change and Crisis
Buch
Jack Trout's timely follow up to his landmarkwork, Positioning!
CHF 39.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V105:
Folgt in ca. 15 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Rivkin, Steve
- ISBN: 978-0-07-163559-2
- EAN: 9780071635592
- Produktnummer: 19411861
- Verlag: Mcgraw Hill Book Co
- Sprache: Englisch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 217 S.
- Masse: H22.0 cm x B14.7 cm x D2.0 cm 399 g
- Gewicht: 399
Über den Autor
Jack Trout (Greenwich, CT) is Chairman of Trout & Partners. Authors of numerous best-sellers, Al Ries and Jack Trout are undoubtedly the world's best-known marketing strategists. Their books have been translated into 19 languages worldwide.
29 weitere Werke von Jack Trout:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.